Überwältigend! Los geht der Trip von Santa Teresa, Costa Rica nach El Salvador.

Noch keine Kommentare Allgemein

Bin zwar erst seit kurzer Zeit unterwegs. Das, was ich zur Zeit erlebe mit der Gastfreundschaft, der Natur, den Fahrten mit der ÖV (Fähre und Taxi), ist für jede Person einfach nur empfehlenswert. (für jede Person, die zuhause am schimpfen ist oder immer davon spricht reisen zu gehen.) Man muss keine Angst haben, auch wenn man die Sprache nicht beherrscht, keine 20000.- auf dem Konto hat oder den Karrierenzug nicht verpassen möchte.  Neeee. Meine grösste Angst dabei ist es, kein WORT dafür zu finden (       )n was ich beim Reisen erlebe. Ich weiss auch nicht,...

Destination 1: Costa Rica

Noch keine Kommentare Allgemein

Endlich in San Jose angekommen nur leider ohne Gepäck.... das Gepäck blieb leider in den USA Liegen. Volle 30h unterwegs, keine frischen Kleider, keinen "Frischmach-Beutel". Scheiss drauf! Ich bin in den Ferien, da darf man auch mal stink.....  Also ab in das Hostel Pangea mitten in San Jose. Ca 22.00 Uhr Ortzeit angekommen (7h zurück auf die Schweizer Zeit). Mein Handgepäck im Zimmer, ab an die Bar und und abzuchecken, was meine Konkurrenz zu bieten hat. Das erste Imperial Bier (Costa Rica Bier) ging runter wie ein Engel der dir in den Hals pisst. Durch...